Praxisübergabe

Liebe Patienten/innen
Liebe zuweisende Kolleginnen/en

Nach 30 jähriger Praxistätigkeit am Sternen Oerlikon, habe ich entschieden kürzer zu treten. Ich freue mich ausserordentlich, die ideale Lösung für meine Praxisnachfolge gefunden zu haben: Meine langjährige Praxiskollegin Frau Dr. med Annietta Saratz, Fachärztin ORL, hat im Laufe des Jahres die Praxis übernommen und führt sie im bisherigen Sinne nahtlos weiter.

CV Annietta Saratz

Als Ergänzung zum Team, wird Frau Dr. Saratz durch Frau Dr. med. Belinda Buetti, Fachärztin ORL, unterstützt. Frau Dr. Buetti war Oberärztin im Spital Aarau und dort operativ tätig, weshalb wir nun zusätzlich das chirurgische Spektrum sowohl für Kinder als auch Erwachsene abdecken können.

Ich freue mich, im Rahmen von Vertretungen weiterhin ab und zu in der Praxis präsent zu sein und Frau Dr. Saratz in diesem Rahmen unterstützen zu können.

Ich bedanke mich herzlich für das unserer Praxis entgegengebrachte Vertrauen, wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft und freue mich, Sie bei meiner Praxiskollegin fachlich wie auch menschlich in den besten Händen zu wissen.

Frau Dr Ursula Jehle Brühlmann
Frau Dr Annietta Saratz